Startseite > Metabolic-Balance > Noch 1,3kg….

Noch 1,3kg….

Ja es tut sich was auf der Waage! Noch 1,3kg dann habe ich die 20kg voll und muss von Phase 2 in Phase 3 die gelockerte Umstellungsphaseund mein Ernährungsplan wird um zusätzliche Nahrungsmittel erweitert. Dann kann auch zwischendurch vorsichtig eine „Schummelmahlzeit“ einlegen und sich selbst testen, wie erfolgreich meine individuelle Ernährungsumstellung bereits war. Ich muss dann meinen Körper genau beobachten und Zeichen des Rückschritts entgegenwirken…..

Ich glaube, ich sollte im Nebenjob jetzt auch einen Beratungsstelle eröffnen.

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: