Startseite > Metabolic-Balance > Endlich geht es weiter

Endlich geht es weiter

Also das wir langsam hart! Nach dem Wochenende dauerte es diesmal 3 Tage bis die Waage wieder richtig mit mir spricht. Oder besser: Ein Gewicht anzeigt, dass niedriger ist als der letzte Tiefstand…. Das ist nicht gut. Ich werde mir wohl gut überlegen, ob ich eine Schlemmermahlzeit einnehme oder besser nicht. Die andere Variante: Nur ein Mal die Woche wiegen… Was tun? Das muss ich mir noch überlegen!

Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

