Startseite > Metabolic-Balance > Frust wandelt sich….

Frust wandelt sich….

… in quasi fassungslose Freude! Heute morgen bin ich vor lauter Verwunderung in Summe 3x auf meine Glaswaage gestiegen. Ich konnte und kann es eigentlich immer noch nicht glauben, was die Waage mir für äußerst frohe Botschaft bringt:

– 1,2kg

das ist absoluter Rekord und gleicht heute die beiden Tage an denen das Gewicht leicht gestiegen war jetzt aus, als wäre nichts passiert! Ich kann es kaum glauben, aber das ist ein Morgen wie ich ihn mir wünsche und er über die beiden Frusttage aber sowas von hinweghilft!

Heute bringen mir sicher nur sehr wenige Dinge das Grinsen aus dem Gesicht!

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: