Startseite > Metabolic-Balance > Letzter Tag 4. Woche

Letzter Tag 4. Woche

Es wird Zeit für die erste Bilanz:
Nach 4 Wochen sind 15,6kg in Summe geschmolzen. Der Rücken tut nicht mehr so oft weh und ich fühle mich deutlich fitter als noch vor 4 Wochen! Insbesondere die Tage um die Geburt von Henri und dem kleinen Umtrunk hätte ich ohne mein Programm garantiert nicht hinbekommen…. Die Liste der Verbesserungen und kleinen Erfolge ist lang:

  1. Blutdruck: Die tägliche Tablettenration konnte halbiert werden
  2. Ausdauer: Ich kann 3 Treppen laufen ohne ins Sauerstoffzelt zu müssen
  3. Transpiration: ich schwitze deutlich weniger. Rasenmähen ohne klatschnasses Hemd? Cool!
  4. Bauchumfang: ich musste meinen Gürtel wechseln, da der alte zu groß war; die alten Hosen passen wieder => einige sind sogar schon wieder so groß, dass ich sie ungeöffnet über die Hüfte streifen kann
  5. Lebensqualität: Die Änderung lässt sich mit Worten kaum beschreiben:
  1. Ich bin fröhlicher,
  2. ich bin wacher / ausgeruhter,
  3. ich bin fitter / habe wesentlich mehr Energie,
  4. ich bin ausdauernder

Zufriedenheit: Ich glaube seit ganz langer Zeit hab ich mich mal wieder das Gefühl gehabt, dass ich mit mir zufrieden bin. Also auf geht es in die nächsten 4 Wochen: Ziel ist am 25.11: In Summe -25kg verzeichnen zu können. Das sind für die kommenden 4 Wochen gute 9kg.

Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

