Geilomat!

Heute morgen steige ich auf die Waage in der Erwartung mal wieder einen Stillstand verzeichnen zu müssen, da haut es mich von der Glasplatte der Waage: -800gr Ist das nicht der Oberknaller? Jetzt schaue ich wieder optimistisch auf den 15kg Meilenstein: Es fehlen nämlich nur noch 600gr… Das hört sich heute morgen wieder schaffbar an…
Noch ein Hinweis an alle Ziegenjoghurtesser:

Andechser Ziegenjoghurt schmeckt leider auch etwas nach Ziege hinten…. Leider, leider
Das wird nicht mein Favorit.

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. 24. Oktober 2012 um 16:53

    V

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: