Startseite > Metabolic-Balance > Die 4. Woche bricht an

Die 4. Woche bricht an

Am Montagmorgen in der 4. Woche muss ich lernen, das der Ziegenkäse: Le Presidente >> Brique << so schmeckt wie Ziege riecht….. Brrr mich hat es geschüttelt! Außerdem war das in der Mitte des Brique auch noch flüssige Ziege. Das war kein schönes Erlebnis!
Zu allem Überfluss hat die Waage heute morgen wieder Stillstand verkündet… Langsam bekomme ich Zweifel, dass ich meinen 2. Meilenstein auch innerhalb der zwei Wochen erreiche. Es liegen immerhin noch 1,8 kg vor mir. Das wird bei knapp 700 gr in 2 Tagen wohl nicht mehr gehen. Mal sehen war die Betreuerin hier vorschlagen kann….

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: