Startseite > Metabolic-Balance > Freitag ist Frusttag!

Freitag ist Frusttag!

Die Waage schaut mich heute morgen an und sagt: Nichts! Du hast den 3. Tage infolge nichts, kein Gramm abgenommen! Frust macht sich breit…
Das war ja auch zu schön und zu einfach bis hierher…. Jetzt muss ich mir wohl was einfallen lassen: Ich werde heute die Beraterin meines Vertrauens anrufen und fragen, was ich jetzt tun kann. Ich hoffe, dass Sie eine Idee hat, die meine Moral wieder aufrichtet und die Pfunde weiter schmelzen lässt.

Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

