Startseite > Metabolic-Balance > Donnerstag der 3. Woche

Donnerstag der 3. Woche

Ich bin seit Freitag für den morgentlichen Küchendienst eingeteilt worden, was das Schreiben morgens jetzt doch stärker als erwartet beeinträchtigt. Jeden Morgen müssen die Schulbrote und der -Apfel für den Großen geschmiert und geschnitten werden. Dann muss die Tupper-Trinkflasche ausgewaschen und neu gefüllt werden… Die Füllung muss dann noch von Freund Schnürschuh überprüft und abgenommen werden und dann darf ich endlich die Frühstücksmilchbrötchen mit Marmelade oder Nutella aufschärfen… Das reicht aber nicht, das Weibchen möchte ja auch ein kleines Frühstücksbrot mit lecker Salami und Mortadella…..
Alles Saboteure! Salami, Nutella, Milchbrötchen… naja, Milchbrötchen braucht eigentlich kein Mensch… 😛
Ich mache mir dann mein ausgewogenes, leckeres Gemüse Frühstück und meinen tollen Apfel und starte mit reichlich Schwung in einen tollen Tag! Was soll ich sagen heute morgen war – nach den -900 gr. gestern – keine Veränderung auf der Waage zu sehen…
Mal sehen wie es weitergeht!

Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

