Startseite > Metabolic-Balance > Sonntag… der letzte Tag der 2. Woche

Sonntag… der letzte Tag der 2. Woche

Jippiieeee! heute morgen steige ich auch die Waage und sehe: -800gr
Ich bin mal wieder überglücklich und freue mich auf das tolle Obst & Gemüsefrühstück.
Gestern Abend habe ich eine tolle Abwandlung meines Hühnerbrust-Abendessens mit Blumenkohl gegessen:

  • 170gr Hähnchenbrust
  • 170gr Weißkrautsalat mit Karotten
  • kleiner Löffel Tzatziki (in den Salat einrühren)

Man war das Lecker! und lag nicht ansatzweise schwer im Magen!
Mal schauen was der Tag heute und bringt! Der Schlingel kommt nach Hause…..

Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

