Startseite > Metabolic-Balance > Tag 2 der zweiten Woche

Tag 2 der zweiten Woche

Der ganze Tag war toll. Ich habe wieder bis 16 Uhr schon 4,5l Wasser getrunken. Pensum erfüllt!
Lediglich zum Spätnachmittag kommt zum ersten Mal seit Beginn der ganzen Aktion ein Hungergefühl auf. 😦
Naja, dann schütt‘ ich mir einfach noch ein Liter Wasser in die Figur. Das macht sie jedenfalls nicht gleich kaputt. 😛
Da sind wir mal gespannt wie oft ich da so raus muss, um das Wasser wieder abzugeben. Jetzt freue ich mich auf das vegetarische Chili, welches mir die beste Frau auf der ganzen Welt gleich nach Mama gezaubert hat… Mahlzeit!

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: