Startseite > Metabolic-Balance > Kurz vor Ende der 1. Woche

Kurz vor Ende der 1. Woche

Die erste Woche ist um und ich muss ein paar Bemerkungen loswerden:

  1. 160 Gramm ist keine kleine Portion!
  2. 4 Liter Wasser am Tag machen auch den Bauch voll, aber man hat auch einen zyklischen Termin in der Keramikabteilung…
  3. Ziegenjoghurt schmeckt nicht wie Ziege von hinten!
  4. Mein Favorit ist: Thunfisch mit Eisbergsalat und roter Paprika
  5. Die zwei Scheiben Brot zur Malzeit brauch ich nicht mehr! => Hab ich das gerade selber geschrieben?
  6. An Apple a day keeps the doctor awy! und so ein Apfel ist was tolles! Den will ich gar nicht mehr hergeben…
  7. Ich kann auch zusehen, wie sich kleine Saboteure Croque oder Kartoffeltaschen mit Tsatsiki reinschaufeln. Das macht mir gar nichts: Ich bin satt! 😉
  8. Ich musste meine Blutdruck-Tabletten halbieren, da der Blutdruck gesunken ist…. (Natürlich hab ich mit meinem Arzt gesprochen!)
  9. Erfolge….. Oh ja: Ich befürchte, dass es nicht so weitergehen kann, aber über Woche gab es ein sattes Minus von 7,9 Kilo
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

