Startseite > Metabolic-Balance > Der Abend am kurz vor Ende der 1. Woche….

Der Abend am kurz vor Ende der 1. Woche….

Der Tag heute war irgendwie mit Gedanken an anderes Essen gespickt. Es war oder es ist sogar noch schwierig nicht an Essen von „damals“ zu denken….

Eigentlich schade, da ich doch rundrum satt bin!

Mein Magen mag mir trotzdem gerne suggerieren, dass ich dringend Currypeitsche mit Gerümpel essen muss oder Burger mit Fritten oder einfach nur Fritten… Aber das passiert nicht!

Mal sehen, ob ich in der kommenden Woche mal das eine oder andere leckere metbolische Happa fotografieren und bloggen kann.

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: