Startseite > Metabolic-Balance > Tag 2: Entlastung Teil 2

Tag 2: Entlastung Teil 2

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe mich ersteinmal gewogen….

Geil!       Was ist denn hier passiert?    -2,5 Kilo!

Wahnsinn, soviel Wasser kann man von heute auf morgen verlieren?!

Heute freue ich mich schon auf Entlastung Teil II…. Wenn das weiter so erfolgreich ist, habe ich gerne einen Wasserantrieb. Schauen wir mal!

Heute geht es an Speiseplan für die kommenden zwei Wochen. Ich bin mal gespannt wie Ziegenjoghurt schmeckt. Ich erwarte sowas wie Ziege von hinten, aber ich werde es rausfinden!

Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

