Startseite > Metabolic-Balance > Tag 1: Entlastungstag

Tag 1: Entlastungstag

Heute Morgen geht es los!

Mein Frühstück: 0,5l Lecker Bittersalz… der erste Schluck war fürchterlich!

Mein TiP: Die angerührte 500ml Mischung weiter verdünnen und dann soviel wie möglich rein in die Figur!

Bei mir war es so, dass ich ca. 100ml einfach nicht mehr reinbekommen habe: Das sprudelte nach dem Trinken direkt wieder raus! Aber nur Mut: Wenn das Zeug drin ist, kommt es auch wieder raus. Mit Schwung, aber das beschreibe ich mal besser nicht…

Noch ein TiP: Nichts vornehmen und in der Nähe des stillen Örtchens bleiben! das beruhigt….

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: