Startseite > Metabolic-Balance > Hallo Welt!

Hallo Welt!

Der Nabbo hat sich entschieden!

Es wird jetzt abgenommen: Also auf zur Apotheke (http://www.altstadtmarkt.de/) und ein erstes Gespräch zum Metabolic Balance (http://www.metabolic-balance.com/de/uebersicht.aspx) Programm…

Heute war das Startgespräch…..

Der Plan für die kommenden zwei Tage ist: den Körper entlasten….. Was das heisst, werde ich ja morgen heraus finden. Sicher ist aber: Die kommenden zwei Wochen werden mit Sicherheit speziell: Portionen von 160 – 170 Gramm Gemüse mit Fleisch hören sich jetzt nicht wirklich sättigend an, wenn ich an meinen letzten Besuch beim sparsamen Schotten denke….. Das war deutlich mehr.
Ich bin gespannt was da kommt!

Advertisements
Kategorien:Metabolic-Balance
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: